Innerhalb von Deutschland beträgt die Versandzeit 2-3 Werktage. Außerhalb von Deutschland und in Europa liegt die Versanddauer bei 2-5 Werktagen. Bitte beachtet, dass es aufgrund von hohen Bestellaufkommen aktuell bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen kann.
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Trackingnummer per Mail. Checke auch deinen Spamordner. Solltest du keine Mail erhalten habe, wende dich an unseren Kundenservice unter kundenservice{@}strong-cosmetics.de
Bitte beachte, dass es aufgrund von der aktuellen Lage zu einigen Verzögerungen bei den Versanddienstleistern kommen kann. Informationen zum Verbleib deines Paketes findest du unter deiner Trackingnummer.
Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte vergiss nicht deine Packstation-Kundennummer sowie deine Packstation und Packstation Nummer anzugeben.
Wenn deine Bestellung bereits verschickt wurde, kann deine Bestellung nicht mehr storniert werden. Wenn deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, melde dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice{@}strong-cosmetics.de, dann wird deine Stornierung vorgenommen.
Wenn deine Bestellung bereits verschickt wurde, kann deine Lieferadresse nicht mehr angepasst werden. Das Paket wird somit automatisch von unserem Versanddienstleister an uns zurückgeschickt. Es kann ein zweiter Zustellversuch zu der richtigen Adresse vorgenommen werden. Kontaktiere hierfür bitte unseren Kundenservice. Falls dein Paket noch nicht verschickt wurde, wende dich ebenfalls an unseren Kundenservice unter kundenservice{@}strong-cosmetics.de, damit deine Adresse angepasst werden kann.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass die Produkte ungeöffnet seien müssen, da wir bereits geöffnete Produkte vernichten müssen und diese vom Widerruf ausgeschlossen sind. Sobald deine Bestellung eintrifft wird sie von uns überprüft und der Kaufpreis ungeöffneter Produkte wird dir erstattet. Sende deine Produkte an:
STRONG GmbH
Schleusenweg 5
68159 Mannheim
Die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung trägst du. Dies kannst du unter Punkt 3 in unseren AGB's entnehmen. Sobald wir die Ware erhalten und geprüft haben, veranlassen wir eine Erstattung des Kaufpreises.
Es ist kein direkter Austausch möglich. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen und an uns zurückschicken. Die gewünschten Produkte müssen neu bestellt werden. Bitte beachte, dass die Produkte ungeöffnet seien müssen, da wir bereits geöffnete Produkte vernichten müssen und diese vom Widerruf ausgeschlossen sind. Sobald deine Bestellung eintrifft wird sie von uns überprüft und der Kaufpreis ungeöffneter Produkte wird dir erstattet. Sende deine Produkte an:
STRONG GmbH
Schleusenweg 5
68159 Mannheim
Fehler sind menschlich und können vorkommen. Melde dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice{@}strong-cosmetics.de, damit dir dein fehlendes Produkt zugeschickt wird.
Fehler sind menschlich und können vorkommen. Melde dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice{@}strong-cosmetics.de, damit dir dein richtiges Produkt zugeschickt wird.
Leider kann es aufgrund des Transports zu defekten Produkten kommen. Melde dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice{@}strong-cosmetics.de, damit dir ein neues Produkt zugeschickt wird.
Unsere Produkte ist dermatologisch getestet und sehr gut verträglich. Jeder Mensch ist anders und es kann natürlich vorkommen, dass du eine Reaktion hast und gegen einen bestimmten Wirkstoff allergisch bist.. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter kundenservice{@}strong-cosmetics.de